Unser Firmenprofil

Die Firma Keil Protection Group (Ehemalig TSA Sicherheit und Dienstleistungen) wurde 1998 von Oliver Keil gegründet und betreut seitdem Kunden aus Wirtschaft, Sport und Entertainment in allen Fragen der Unternehmenssicherung. Die professionelle Planung und Umsetzung von individuellen Sicherheitskonzepten hat uns zu einem vertrauensvollen und gefragten Partner des Sicherheitssektors gemacht.

Um sich jederzeit den Veränderungen des Marktes anpassen zu können, setzten wir hohe Ansprüche an die Qualität unserer Arbeit und der Mitarbeiter. Die Kombination aus Erfahrung, Kompetenz und Flexibilität, bildet die Basis für eine vertrauensvolle und dauerhafte Kundenbeziehung und macht letztendlich den Erfolg unseres Unternehmens aus.

Die Firma Keil Protection Group hat sich auf die unten aufgeführten Sicherheitsdienstleistungen spezialisiert. Gerade in diesen sensiblen Einsatzbereichen sind unsere Mitarbeiter speziell geschult und wissen genau worauf es ankommt. Durch die Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern entstand ein sehr gut funktionierendes Netzwerk, das es uns ermöglicht, auch kurzfristig große Events zu betreuen.

Das YourRate-Siegel - Für Transparenz und Vertrauen